Du bist hier - nur darauf kommt es an

Man sagt, es kommt nicht darauf an bei seiner Liebe zu bleiben, sondern immer wieder zurückzukommen. Tag täglich,  ein ganzes Leben lang.

Ist es so?

Wie oft öffnet man das Türschloß und kaum ist man in den gemeinsamen vier Wänden, fängt man an zu nörgeln, sich zu beschweren oder gar zu streiten?

Wie oft wünscht man sich an einen anderen Ort, nur um nicht Zuhause zu sein?

Wie oft verlässt man diese gemeinsamen vier Wände, nur um seine Ruhe zu haben? Um für sich zu sein?

Doch wenn wir weit weg sind von unserem Zuhause, ganz allein, ist es nicht genau die Umgebung die wir vermissen, sind es nicht genau diese besagten vier Wände und alles was dazu gehört?

Ist es wirklich wahr, dass wir erst dann das zu schätzen wissen was wir lieben, wenn wir es nicht mehr haben?

Das will ich nicht glauben, denn.. ich komme gerne nach Hause.

In Liebe an D. von M.

 

30.10.13 11:53

Letzte Einträge: Du brichst mich nicht - Niemals!, JAMAICA, Selfie, Glück, Individuell, Ein Leben

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen