Ich lasse Dich gehen

Es gibt nichts auf dieser Welt was Dich mir zurückbringt,

rein gar nichts.

Es gibt niemanden weit und breit, der Dich je ersetzen wird,

einfach niemanden.

Es wird nie ein Tag vergehen, an dem ich nicht voller Trauer an Dich denken werde - 

doch es gibt diese Tage, an denen ich mich voller Freude an Dich erinnern kann. 

Es gibt keine Weihnachten und keinen Geburtstag, an denen unsere Traditionen mir nicht fehlen - 

doch es gibt diese Feiertage, an denen ich spüre, dass Du ganz in meiner Nähe bist.

Es bleibt diese Leere.... deprimierend bleiben diese schwarzen Tage, trostlos die Sehnsucht dannach Dich zu sehen und zu hören, verzweifeln werde ich daran, nicht mehr einfach zu Dir kommen zu können...

Doch ich habe es verstanden. Du bist gegangen, für immer. Und heute kann ich sagen "Ich lasse Dich gehen"......

In Liebe!

5.11.13 20:47

Letzte Einträge: Du brichst mich nicht - Niemals!, JAMAICA, Selfie, Glück, Individuell, Ein Leben

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen