Me myself and I

"Ich mach mein Ding"

Sorry vielleicht kommt es mir nur so vor aber ich habe das Gefühl diesen Satz vermehrt gehört zu haben in der letzten Zeit.

Für alle die sich fragen: "Okay und wo"? ...Im Fernsehen...  ABER jetzt mal ehrlich, wer schaut es nicht? Und im übrigen: Wenn man sich mal im Bekannten-und Freundeskreis umhört, kennt nicht JEDER jemanden der sich selbst der nächste ist?

Meine Frage ist, wie gehe ich mit so einem Menschen um?            

Interessiert es mich, warum Du den Job hast, den Du ausübst? Habe ich Dir dazu geraten, deinen Partner zu wählen für die Ewigkeit?  Gab ich Dir Deinen Kredit fürs Eigeheim?   

Die Quintessenz ist doch die, dass wir uns freuen für Menschen die sich für uns freuen. Ganz gleich ob sie sich in der Einkommensliste ganz oben bewegen, einen Traumpartner haben oder Besitzer einer Villa mit Meerblick sind.

Das einzige was wir erwarten ist doch lediglich, dass sie uns respektieren. Und viel mehr: Dass sie für uns da sind, wenn wir sie brauchen und nicht nur wenn sie uns brauchen... Darum muss jeder selbst entscheiden, Me myself and I oder We ourselves and us.

 

 

8.11.13 22:19

Letzte Einträge: Du brichst mich nicht - Niemals!, JAMAICA, Selfie, Glück, Individuell, Ein Leben

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen