Selfie

Man hört es diese Tage vermehrt... dieses Wort.... bei dem ich selbst erstmal Dr. Google um Rat fragen musste....

Selbstinszenierung, das klingt ja sogar noch irgendwie moralisch vertretbar. Doch wenn ich es in meinen Worten beschreibe, sieht es da ganz anders aus. "Händeringend aufmerksamkeitssuchende Menschen versuchen mithilfe ihrer virtuellen Freunde bestehend aus Einsen und Nullen Selbstbestätigung zu erlangen!

Jetzt mal ganz ehrlich, es ist doch wesentlich cooler nach spontanen und lustigen Treffen mit Freunden über Schnappschussbilder zu lachen und sich bestenfalls über gelungene Fotos zu freuen als vereinsamt Selbstportraits mit dem Handy zu schießen um sich anschließend über Kommentare zu freuen, dessen Komplimente mit großer Wahrscheinlichkiet nicht ernst gemeint sind.

In dem Sinne.... Keine Macht den Selfies!

20.11.13 23:01

Letzte Einträge: Du brichst mich nicht - Niemals!, JAMAICA, Glück, Individuell, Ein Leben

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen